Kundenbetreuung
Wir tun unser Bestes für Sie, unseren Kunden. Dazu gehört auch, dass wir es Ihnen leicht machen, mit uns in Kontakt zu treten. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter den folgenden Angaben:
Rush International B.V.
Tel: +3185-0472024E-Mail
: [email protected]
Bei komplexeren Fragen senden Sie uns bitte eine E-Mail, anstatt uns anzurufen.
Unser Firmensitz befindet sich in:
Eenspan 5A3897
AL ZeewoldeNiederlandeKvK-Nummer
:
81427743VAT-Nummer
: NL862086796B01
Sie haben versehentlich eine falsche Lieferadresse erhalten?
Bittekontaktieren Sie unseren Kundenservice so schnell wie möglich unter [email protected] Wir werden versuchen, die Lieferadresse Ihrer Bestellung für Sie zu ändern.
ZahlungDer
Verkaufspreis jedes Produkts ist auf jeder Produktseite angegeben. Es kann mehrere Varianten eines Produkts zu unterschiedlichen Preisen geben. Wenn der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung € 50,- übersteigt, liefern wir Ihre Bestellung kostenlos in die Niederlande oder nach Belgien. Wenn der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung unter € 50,- liegt, zahlen Sie € 4,95 Versandkosten innerhalb der Niederlande. Die Versandkosten für den Versand Ihrer Bestellung nach Belgien betragen 9,95 €. Sie können Ihre Bestellungen bei Rush International B.V. mit verschiedenen sicheren Zahlungsmitteln bezahlen. Diese Zahlungsarten sind iDEAL, Bancontact, PayPal und SOFORT e-Commerce. In allen Fällen geht die Zahlung direkt bei uns ein.
Garantie
Natürlich tun wir unser Bestes, um Ihnen unsere Produkte in bestem Zustand zu liefern. Dennoch kommt es manchmal vor, dass eine Bestellung während des Transports beschädigt wird, was sehr ärgerlich ist! In diesem Fall ist es wichtig, dass Sie sich sofort mit unserem Kundendienst unter [email protected] in Verbindung setzen. Wenn der Defekt innerhalb der Garantiezeit liegt, werden wir ihn kostenlos ersetzen.
- Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail immer Ihren Namen und Ihre Bestellnummer an.
Falsche Lieferung
Es
kann vorkommen, dass Sie ein anderes Produkt erhalten als Sie bestellt haben. Natürlich werden wir dieses lästige Problem für Sie lösen. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter [email protected]
- Geben Sie in Ihrer E-Mail immer Ihren Namen und Ihre Bestellnummer an -
Legen Sie uns Bilder des Produkts und des Packzettels
bei
Reklamationen
Es
kann vorkommen, dass etwas nicht ganz so läuft wie geplant. Bitte teilen Sie uns Ihre Beschwerden mit, indem Sie sich an unseren Kundendienst unter [email protected] wenden. Gemeinsam werden wir eine angemessene Lösung finden.
Ihr Einkaufswagen ist leer